amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wenn sein Netztwerk ist das ????

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wenn sein Netztwerk ist das ????

Beitragvon Reptile » 05.12.2005 15:52

Hallo

Hab es nun endich geschaft das meine W-Lan richtig laufen tut da hab ich eine neues Problem.Und zwar werden mir unter Drahtlose Netzwerkberbindungen 2 Netzwerke angezeigt mein eigenes und ein zweites welches aber nicht meines ist außerdem ist es sehr schwach.Was kann ich tun das ich es nicht mehr auffange.Das Netzwerk ist vollkommen ungeschützt.Hab schon im Haus nachgefragt aber das vom Nachbarn ist geschützt.

MFG
Reptile
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2005 10:54

Beitragvon aspettl » 05.12.2005 17:10

Auf ein Netz, das nicht deines ist, hast du natürlich keinen Einfluss. Jemand anders soll deines ja auch nicht einfach abschalten können, oder?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon 1101011 » 05.12.2005 21:49

Wenn du eine IntelKarte hast (sonst z.b:: der Odysee Client ;-) )
dann köntnest du mit der Intel ProSet Wireless Software
dein System so einstellen, dass der sich immer in dein Wlan Netz einwählt,
ohne, dass du groß Hand anlegen musst. Dann stört dich das andere Netz nicht..
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Reptile » 07.12.2005 15:11

Das ist ein Broadcom 802.11g Netzwerkadapter.Hab denn jenigen welchen schon gefunden,da sein Rechner wie ein offenes Buch war.

MFG
Reptile
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2005 10:54

Beitragvon theblade » 07.12.2005 17:54

es ist zwar nicht erlaubt aber wenn es dich so sehr stört, schau doch nach ob du ein dokument findest. dort wird ja dann die adresse drin stehen welches den w-lan gehört ....
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron