amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastenquietschen beim 1667

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastenquietschen beim 1667

Beitragvon HaYsA » 05.12.2005 16:45

Hallo,

seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer eines FSC A1667.

Alles gefällt mir an diesem Gerät, bis auf ein schwerwiegendes Problem, und zwar dass meine Leertaste unheimlich laut quietscht sobald ich sie drücke, als ob sie sich an irgendetwas reibt.

Ich weiss, vielleicht hört sich das ein bisschen lustig an, aber wenn man sich täglich mehrere Stunden über den MSN Messenger mit Freunden unterhält (jaja .. die Jugend von heute..) geht das so ziemlich auf die Nerven.

Naja, für mich scheints danach, dass irgendein Produktionsfehler vorliegt. Ein Rückgaberecht hab ich ja fürs Laptop, doch dieses Schmuckstück ist mir so ans Herz gewachsen dass ich es weder zur Reparatur schicken noch es Umtauschen und mehrere Wochen auf ein neues Gerät warten möchte.

Bin ich bis jetzt eigendlich der einzige, bei dem so etwas vorkommt? Ich habe das ganze Forum durchgesucht doch es gab keine andere Person die die das gleiche Problem hatte.

MfG,
HaYsA
HaYsA
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2005 16:25

Beitragvon 1101011 » 05.12.2005 21:50

du könntest aber auch eine externe Tastatur anschließen oder eine neue Tastatur bestellen, wobei da die Frage besteht, ob die das Problem löst...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon An-Dr.Zej » 31.08.2006 18:57

du kannst auch die taste ausbauen. is nur geklickt und ein bisschen reinigen, schmieren, etc, und wieder einklipsen.
sry aber wie genau weiss ich nich wie ausbauen geht
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron