amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G MT37 echte x700?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A1667G MT37 echte x700?

Beitragvon megajumper » 05.12.2005 22:41

Hallo

ich möchte mir das Laptop hier kaufen: http://www.geizhals.at/deutschland/a168881.html

Nun hört man immer dass die x700 in vielen Laptops eine Sparversion mit geruntergetacktetem Chip ist und nur 4 Pixel Pipelines hat.

Mich interessiert ob Fujitsu hier auch gespart hat oder ob hier eine original Radeon x700 mit 8Pipelines und "echten" Frequenzdaten verbaut ist.
megajumper
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2005 16:45

Beitragvon dutty » 06.12.2005 00:06

also es ist aufjedenfall ne echte.. nur hat sie ddr1 verbaut und nicht ddr3... d.h. sie läuft auf 300mhz(600mhz) ram-takt.. anstelle von 350.. der core clk ist derselbe... aber du kannst auch problemlos die karte zurück auf 350 takten, der ram hälts aus, wird halt wärmer... naja aber ob sichs lohnt ist ne andere frage... die paar mhz... einer im forum rennt hier ja rum mit ner x700 auf 400/350 wenn ich mich recht errinere...
wie kann ich den schauen wieviel pipes aktiv sind?
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron