amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

foren zu?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

foren zu?

Beitragvon mondragor » 06.12.2005 10:28

wie sieht denn das hier aus...?
auch panik?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982[/url]
FSC Amilo A 1630 3400+
1GB RAM, 80GB HDD
ATI Radeon Mobility 9700 128MB
mondragor
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2005 12:41

Beitragvon aspettl » 06.12.2005 11:39

Nein, keine Panik.

1.) Ich denke mal, Heise wird in Berufung gehen. Ob das etwas bringt ist natürlich eine andere Frage.
2.) In diesem Forum gibt es sehr selten Beiträge, an denen ich etwas wegen rechtlichen Gründen ändern muss.
3.) Momentan kann ich noch jeden Beitrag im Forum lesen, mit einer Reaktionszeit von fast immer <12h.
4.) Die Moderatoren sind auch da und können eingreifen.
5.) Als letzte Rettung kann man ein Forum immer noch auf eine internationale TLD legen mit Admin-C in einem Land, wo es diese Probleme nicht gibt. Ich glaube aber nicht, dass das nötig sein wird - sonst würde es in kurzer Zeit in Deutschland kein einziges Forum mehr geben...

EDIT:
http://www.r-archiv.de/modules.php?name ... e&sid=2164

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste