amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

omega oder offizielle treiber?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

omega oder offizielle treiber?

Beitragvon mk » 28.11.2004 12:34

he!

welche erfahrungen (vor- und nachteile) habt ihr mit den jeweiligen treiber-typen gemacht?

gruß
mk
mk
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2004 15:53

Omega-Treiber oder Original-ATI?

Beitragvon aspettl » 28.11.2004 14:09

Hallo

Also ich habe beide installiert (unter WinXP Pro die Original, unter XP Home die Omega). Die Omega-Treiber machen bei mir in keiner Hinsicht Probleme, also kann ich die nur empfehlen :-)
Ach ja: Vorteil der Omega-Treiber ist natürlich die ein bisschen bessere Geschwindigkeit.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon nodh » 28.11.2004 17:00

Ich hab die neuesten Omega-Treiber auf Catalyst 4.10beta Basis installiert. Sehr nützlich ist der intergrierte Radlinker, mit dem man einer Verknüpfung Treiber-Einstellungen dazuhängen kann. Hab keinerlei Probleme mit ihm, liefret auch gleich die passende Widescreen-Auflösung mit.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste