amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LG GSA 4082N im 3438G und Probleme mit Platinum Rohlingen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

LG GSA 4082N im 3438G und Probleme mit Platinum Rohlingen

Beitragvon Skipper1303 » 06.12.2005 13:46

Hallo,

habe in meinem Amilo 3438 G ein LG GSA-4082N DVD Laufwerk und habe Probleme mit Platinum Rohlingen. Er bricht mitten im Brennen einfach ab und sagt mir ecc fehler.

Habe bisher keine neue Firmware dafür gefunden.

Wenn jemand weiß wo es die gibt oder dieses Problem kennt bitte mal melden.

MFG
SKipper1303
Skipper1303
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2005 22:37
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Borkar » 06.12.2005 14:17

Welches Brennprogramm nutzt du? (-> Für nero gibt es jetzt Version 6.6.0.18 )
welche Firmware hast du drauf? (-> Nero Info Tool oder Everest)

also auf der LG-HP ist das GSA-4082B zur Zeit mit Firmware 204 bis 208 aktuell (nicht flashen!!). Was sagt dir Nero Info Tool? Sagt es dir eher was in die Richtung VY06?

Du kannst wegen sowas auch mal den FSC-Support anschreiben. Manchmal haben die Firmwarepdates, die sie aber nicht ohne weiteres rausgeben, wenn es nicht sein muss.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD