amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7440g - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / Bios Shadowing

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M7440g - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / Bios Shadowing

Beitragvon Beast » 06.12.2005 15:26

Hallo!

Habe 2 kleine Problemchen mit meinem Amilo.

Wenn ich Datein größer als ~20MB auf einen USB-Stick (egal welcher Bauart/marke) schieben will, hängt sich das Notebook komplett auf, ab und zu bekomme ich auch einen Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Unten steht dann, dass die Datei iaStor.sys dran schuld wäre.
Habe bereits die aktuellen Chipsatztreiber neu installiert, das hat aber keine Abhilfe gebracht.

Was mich noch stört, dass bestimmte BIOS-Funktionen beim Boot "versteckt" werden. Kann ich das irgendwie umgehen/aushebeln? Ich lasse mir auf meinem System eigentlich nicht gerne sagen, was ich zu sehen habe und was nicht.

mfg.

//edit: Habe das Problem mit dem Bluescreen jetzt auch beim Entpacken von .rars.

Technische Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0xF84190E4)

*** iaStor.sys - AdDress F84190E4 base at F840A000, DateStamp 41c367a8
Beast
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2005 15:15

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron