Ich hätte gerne Erfahrungswerte über diesen Laden, ob jemand auch das Problem mit dem Rückgaberecht gehabt hat.
Der Händler in München sagt: "gekauft ist gekauft". Man kann das Notebook nicht mehr zurückgeben. Gekauft gestern, heute kann man nicht mehr zurückgeben. :evil:
Der Laden ist, wie ich schmerzlich erfahren habe, ein ServicePartner von Fujitsu-Siemens, befindet sich am SIEMENS-Gelände. Die SIEMENS-Mitarbeiter können eventuell günstiger kaufen, wie der Fall bei mir ist. "Mitarbeiter-Weihnachtsaktion" heißt es. Aber Vorsicht: Man kann gekauftes nicht zurückgeben. Fujitsu-Siemens gewährt jedoch 14 Tage Rückgaberecht, wenn man das Gerät online bestellt.
Ich würde jeden insbesondere SIEMENS-Mitarbeiter warnen, der ein Notebook in dem Laden kaufen möchte.
Was für Mentalität: "gekauft ist gekauft".
Fujitsu-SIEMENS bestreitet jede Art von Beteiligung mit dem Laden. Jedoch sind fast alle Preise für Mitarbeiter und die Preise für nicht Mitarbeiter identisch sind.
Finger weg, auch wenn der Preis günstiger als draußen ist.
:twisted: :twisted: