amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A6600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A6600

Beitragvon amiloa6600 » 06.12.2005 16:01

Servus,

meine Freundin hat einen Amilo A6600 (CY26) mit einer ATI IGP 320M-Grafik-Karte.

In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass während der Arbeit mit Word komische (nicht im Sinne von lustig) Sachen passieren:

a) Word hängt sich auf (das ist ja noch nicht so komisch)
b) der Grafik-Treiber tut das gleiche.
Die Auflösung ist dann auf 640*480 und die Farben auf 256 oder 16.

Einen neueren Treiber als den, der auf der CD ist, habe ich schon von der FSC-Seite runtergeladen und installiert. Es soll zwar schon besser geworden sein, aber ab und zu passiert es immer noch.

Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dazu?

Vielen Dank schonmal

Grüße aus Emden
amiloa6600
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2005 15:54

Beitragvon amiloa6600 » 08.12.2005 15:58

Hallo,

kennt denn niemand das Problem?

Grüße

A
amiloa6600
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2005 15:54

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2005 19:33

Ich kenne das Problem zumindest nicht.

Mein Vorschlag wäre:
Persönliche Daten sichern, Festplatte platt machen und Windows inkl. Treiber und Programme ganz frisch aufsetzen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste