amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prozessortausch Amilo L 1310 G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Prozessortausch Amilo L 1310 G

Beitragvon shawn676 » 06.12.2005 22:06

Servus,

hab mir vor ein paar Wochen das Notebook gekauft und bin mit dem Celeron einfach net zufrieden. (Wg. Lüfter und Akku usw)
(Vielleicht zu wenig informiert -->newbie :oops: )

Jetzt hab ich gehört das man eventuell den Celeron M aus meinem durch nen Centrino tauschen kann.

Kann mir jemand sagen ob das bei mir überhaupt funktioniert bzw. wie es funktioniert?

Wäre dankbar

Gruß Shawn
shawn676
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2005 16:22

Beitragvon shawn676 » 10.12.2005 13:36

Hallo???

Kann mir denn keiner helfen? Hab gedacht hier gibts so einige, die sich mit sowas auskennen?

Oder muss ich mehr Daten angeben? Welche?
shawn676
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2005 16:22


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter