amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem beim 1437G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundproblem beim 1437G

Beitragvon Duisburger47269 » 07.12.2005 07:45

Hallo zusammen!

Sorry falls meine Frage schon in einem anderem Beitrag beantwortet wurde, aber gelesen hab ich bis zum geht nicht mehr und die Suchfunktion findet auf meine Frage bislang keine Antwort !

Also, hat evtl. jemand Probleme mit dem Sound bei abspielen von ganz normallen mp³?
So pro Lied kommt ein brummen 2-3 mal vor !
ist schwer zu beschreiben wie es klingt. Es brummt halt kurz auf so 2 sekunden und dann ist wieder gut.
Nur nerven tut es wenn man den Notebook an die Anlage anschliesst die ja bisschen mehr power hat, wo sich das brummen auch dementsprechend gewaltiger anhört :-)

Hatte gestern die neuen Treiber für Relaten Sound ... u.s.w. installiert baer das Problem wird nicht behoben !

Bitte um Rat !
Duisburger47269
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2005 07:30
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Sonstiges