amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Seriennummer-Aufkleber

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Seriennummer-Aufkleber

Beitragvon lord_huetchen » 07.12.2005 13:22

Hi ich habe ein Problem. Ich habe von einem Freund ein Amilo A 1640 geschenkt bekommen. Denn da war die Platte defekt und er wollte eh ein neues. So jetzt haben die Notebooks ja 2 Jahre Garantie. Produziert wurde mein 09/04. Das dumme ist das Die Seriennummer auf dem sch.... weissen Aufkleber mal wieder nicht mehr zu erkennen ist. Auch der Kaufbeleg sowie der Originalkaton ist natürlich nicht auffindbar. So trotzdem würde ich gerne die Garantie warnehmen, zumal neben der HDD auch ein Riß im Deckel ist. Hat einer ne Idee??
Denn alle anderen Aufkleber kann man noch lesen nur den nicht. Das ist doch Absicht oder?
lord_huetchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2005 13:12

Beitragvon Slim Jim » 07.12.2005 15:28

Ich weiß das man sich so eine Standart Seriennummer geben lassen kann.
Allerdings weiß ich nicht ob man dafür einen Kassenzettel o.ä. vorlegen muss.
Slim Jim
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2005 17:53

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2005 19:49

Man kann sich von Fujitsu-Siemens ein neue Seriennummer generieren lassen. Dass man dazu den Original-Kaufbeleg vorlegen muss, sollte eigentlich klar sein. Irgendwie muss man ja schon nachweisen, wie alt das Gerät ist, wenn es schon nicht mehr über die Seriennummer geht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Redvogel » 14.12.2005 17:37

auf der Orginalverpackung steht die Nummer auch.
Redvogel
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2005 19:47

Beitragvon VT750 » 14.12.2005 18:09

@ Redvogel
Sinnvolle Antwort, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
:roll:
Amilo M3438 Centrino PM 760, 2.0GHz, 2048MB, 2x80GB, 17 Zoll, GeForce Go 6800, DVD+R DL LG GWA-4082N, 200 GB EX Yakumo USB 2.0, FritzBox 7140, DSL16000
VT750
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2005 16:55

Beitragvon Redvogel » 14.12.2005 18:16

hey du kannst doch nicht von mir verlangen den Ganzen Text zu lesen. :wink:
Redvogel
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2005 19:47

Beitragvon PappaBaer » 14.12.2005 18:28

Redvogel hat geschrieben:hey du kannst doch nicht von mir verlangen den Ganzen Text zu lesen. :wink:

Soll ich dazu noch irgendetwas sagen? :roll:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon VT750 » 14.12.2005 18:32

no comment
pas de commentaire :?:
Amilo M3438 Centrino PM 760, 2.0GHz, 2048MB, 2x80GB, 17 Zoll, GeForce Go 6800, DVD+R DL LG GWA-4082N, 200 GB EX Yakumo USB 2.0, FritzBox 7140, DSL16000
VT750
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2005 16:55


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste