amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655 G ??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A1655 G ??

Beitragvon karmon » 07.12.2005 16:45

Hallo @ alle

bin heute verwundert auf der FSC-Seite über ein Modell mit der Bezeichnung "A1655 G" gestossen. Das Datenblatt ist vom Oktober '05.
Verwundert war ich deshalb, weil ich bis dahin weder in diesem Forum, noch bei verschiedenen Preissuchmaschinen etwas darüber lesen konnte.

Ein Datenblatt kann man dort zwar finden, aber hat jemand schonmal davon gehört und weiß vielleicht genaueres darüber z.B. Lieferbarkeit, Preis usw. ?

Gruß,
Karmon
karmon
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2005 11:41

Beitragvon karmon » 08.12.2005 20:54

Kurzes Update:

Das einzige was ich nach einigem Suchen gefunden habe, war die Info, dass das Notebook offenbar ab 15.12. bei Pennymarkt zu kaufen sein soll.

Hier die direkte Produktinfo. (link wird wohl nach einiger Zeit nicht mehr funzen, wenn das Angebot nicht mehr existiert !)
karmon
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2005 11:41


Zurück zu Einkauf von Notebooks