amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G - NEC 6500A - kein Überbrennen möglich

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 3438G - NEC 6500A - kein Überbrennen möglich

Beitragvon guitto » 07.12.2005 19:12

Hallo zusammen; meine bisherige Suche hier im Forum brachte mich leider nicht weiter, daher meine Frage an Euch.
Habe in meinem Amilo 3438G einen NEC-DVD+-CD 6500A(2.58).Was einfach nicht klappt, ist das Überbrennen von CDs.Die Einstellungen bei Nero müssten i.O. sein.Ich nehme dann einen 800MB Rohling aber mittendrin bricht er ab.
Auf der FSC Homepage finde ich kein Firmware Update,falls es daran liegen sollte. Auf der Seite von NEC gibts zwar welche, aber nicht das Passende für meine Laufwekversion.
Wäre für Hilfe echt dankbar!
guitto
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2005 18:54

Beitragvon akanouchi » 19.12.2005 14:50

schau mal auf city cobras homepage nach. version 2.24 ist ganz gut....
akanouchi
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2005 13:59


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron