amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Newie braucht Rat zum Amilo 3438

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Newie braucht Rat zum Amilo 3438

Beitragvon Icebeer » 07.12.2005 19:46

Hallo zusammen,

Ich habe versucht den Treiber meines Amilo upzudaten. Erst den 81.95 geladen, dann die inf dateien ausgetauscht und alles neu gestartet.
So, jetzt erscheint zwar der Login Screen, aber sobald ich mich einloggen will wird der Bildschirm schwarz.
Was kann ich tun? Gibts irgendeine Tastenkombination um zu irgendeinem Standardmode zu kommen?

Danke!
Icebeer
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2005 19:43

Beitragvon aspettl » 07.12.2005 19:49

Abgesicherter Modus, einfach ganz am Anfang beim Booten F8 drücken, so dass man diesen auswählen kann.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon City Cobra » 07.12.2005 21:28

@Icebeer
Hastest Du denn noch nicht das Motherboard Bios 1.10c drauf?
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#35a
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron