amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A und Terratec Cinergy Hybrid T USB XS - kompatibel?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo A und Terratec Cinergy Hybrid T USB XS - kompatibel?

Beitragvon schnute » 08.12.2005 01:12

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser nette kleine DVBT-Stick auf meinem
Amilo A von 2003 laufen wird? Systemvoraussetzungen sind nämlich eigentlich eine CPU größer 2 GHz (schöne Augenwischerei, das AMD 2000+) und Kopfzerbrechen bereitet mir: AGP-Grafikkarte mit DirectDraw Treibern und Video-Overlay Unterstützung. Was bedeutet das? Trifft das auf die meinige wohl zu?
DirectX 9.0c habe ich, falls das gemeint ist und den lahmen USB 1.1-Port kann ich über den PCMCIA-Slot ja aufrüsten.

Im Thread "Suche gute USB Lösung zum Fernsehen" (Zubehör) hat "Narsenmann" genau das Terratec-Teil empfohlen. Seine Systemvoraussetzungen scheinen meinen ähnlich. Oder irre ich da?

Muß ich vielleicht nur auf zusätzlichen Komfort verzichten oder läuft der Stick dann gar nicht?

Fragen über Fragen. Danke im Voraus, Gruß

Schnute
Amilo A, AMD Athlon 2000+ (~1.7 Ghz), ATI Radeon IGP 320M, 2 x 256 MB DDR-RAM, 40 GB HDD, Windows XP Home Edition SP2
schnute
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2005 00:17

Beitragvon Hitchi » 13.03.2006 08:18

bestell ihn bei nem online-versender teste ihn und schicke ihn notfalls zurück so hab ich es mit dem cinergy auch gemacht :lol:


so kannste wenigstens sehr sicher sein
Hitchi
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.12.2005 09:33


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron