amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GRAFKA nachrüstbar!?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

GRAFKA nachrüstbar!?

Beitragvon tom1985 » 08.12.2005 10:30

Hi @ all!

Hab mir ein A 1650G (3400+ Sempron, 512DDR und ner ATI X200) gekauft. Da die ATI X200 ein Onboard-Chip ist, woltte ich mal fragen ob man z.B. eine X700 Mobil nachrüsten kann.

Hab eben z.B. bei ebay ne Radeon 9700 für ein Dell NB gefunden. So etwas muss es doch auch für FSC NBs geben, oder!?

thx im Voraus!!!
Mess with the best, die like the rest!!!
tom1985
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2005 17:53

Beitragvon aspettl » 08.12.2005 10:49

Nein, so eine Aufrüstung ist nicht möglich.
Das geht nur bei Notebooks mit MXM-Steckplatz oder einem herstellerspezifischen (wie Dell das macht).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron