amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Dockingstation für meinen Amilo M7400D

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Suche Dockingstation für meinen Amilo M7400D

Beitragvon vabi » 08.12.2005 14:19

Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit eine Dockingstation für meinen Amilo M7400D. Konnte bis jetzt leider nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Welcher shop bietet eine D. an? Gibt es nur ein passendes Modell oder mehrere?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Vabi
vabi
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2005 14:08

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2005 18:48

Eine Dockingstation oder auch einen Portreplikator für das 7400 gibt es nicht. Das Notebook hat dafür auch gar keinen Anschluss.

Du könntest höchstens auf einen universellen Portreplikator zurückgreifen, der über USB angeschlossen wird. An dem hat man dann aber z.B. keinen Monitoranschluss. Ist auch nicht so wirklich das wahre.

Anschlüsse für Portreps bzw. Dockingstation haben idR nur Business-Geräte wie z.B. die Lifebook-Serie von Fujitsu-Siemens.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon vabi » 09.12.2005 18:57

Vielen Dank für die Info.

Schade, hätte wirklich eine gebraucht. Naja kann man nichts machen.

Trotzdem Danke
vabi
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2005 14:08


Zurück zu Zubehör