amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues Problem mit Phillips SDVD8431

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neues Problem mit Phillips SDVD8431

Beitragvon msarray » 08.12.2005 16:03

So jetz werd ich echt mal richtig sauer, ich habe vor kurzem mein Laptop Amilo M 1439g eingeschickt aufgrund des fehlerhaften Brenners und bekomme lauf Media Markt auch nur den gleichen wieder eingebaut.

Jetzt habe ich ein Leihgerät natürlich baugleich, kaufe mir das Star Wars Battlefront 2 lege die DVD ein und.......... Nichts passiert sprich dieses verdammte Laufwerk erkennt nicht mal eine extrem neue gerade ausgepacckte Spiel DVD

hat jemand n plan was ich da machcen kann

liebe grüsse
msarray
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2005 19:10

Beitragvon Anonymous » 08.12.2005 16:12

Versuch es mit der Firmware LX48.

Mit dieser hab ich in meinem 1439 keine Probleme mehr.

PS: Wenn du dir mal die Beiträge zu dem Laufwerk durchgelesen hättest wär dir klar geworden dass du bei ner Reklamation nur dieses LW eingebaut bekommst. Manche bekommen ein NEC aber dies nur aus Kulanz von der Reperaturfirma, davon weis FSC aber nichts.
Anonymous
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste