amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

automatische Helligkeitsveränderung beim 3438?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 00:35

FreeUser hat geschrieben:Bevor ich hier frage starte ich auch mal die Suchfunktion was anscheinend nicht sehr viele machen,denn dann wären hier bestimmt nicht sooo viele Threads mit sooo vielen Anfragen bestimmter Probleme!
Aber bei mir stimmt da auch irgendetwas nicht mit dieser Suche!
jedesmal wenn ich auf suche gehe,findet man was und wenn ich zurück gehe muss ich auf aktuallisieren gehen...danach ist der Suchbegriff nicht mehr vorhanden und ich muss den neu eingeben.Wat Is da denn Los bzw.hier auf Amilo-Forum?

Da muss ich dich enttäuschen ;-), das liegt am Browser (und ist bei jedem phpBB-Board so). In Firefox und Opera geht es einwandfrei.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon FreeUser » 31.03.2006 12:42

In Firefox und Opera geht es einwandfrei


Danke aspettl...habs jetzt ausprobiert u.funzt :wink:
Na also,ein Problemchen weniger :lol:

:arrow: Nur die verdammten Fn+F7 machen mich noch zu schaffen :roll:

Schönen Tag noch :wink:
FreeUser
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.10.2005 11:19
Notebook:
  • Amilo3438G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display