amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Papier zwischen Display und Gehäuse?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Papier zwischen Display und Gehäuse?

Beitragvon Chas » 08.12.2005 17:27

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand folgendes Phänomen auch schon mal gesehen hat. Bei meinem Amilo 1405 scheint etwas zwischen Display und Gehäuse zu stecken, was aussieht wie ein Stückchen Papier oder so. Hatte gedacht, dass das da irgendwe zwischengeraten ist, krieg es aber partou nicht dazwischen weg (deshlab sieht das weiße Zeug auch schon etwas misshandelt aus). Weiß jemand, was das sein könnte und warum es dort zum Vorschein kommt?

Beste Grüße,
Chas
Dateianhänge
seltsam2.jpg
genauer krieg ichs mit meiner 5cm-Makro-Funktion nicht hin ..
(137.94 KiB) 312-mal heruntergeladen
Chas
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2005 18:37

Beitragvon Technikjunky » 08.12.2005 18:40

Is dat Zeug denn ´richtig weiß oder eher Silber ... denn dann könnte da ein Teil des Abschirmungstapes sein ... das wird immer um Kabel und so geklebt, um eine bessere Abschirmung zu erreichen. weiß zwar nicht wieso das dran raushängt ... auf jeden fall solltest du falls es son zeug ist nicht wieter dran rumzerren sonst machste noch was kaputt
Benutzeravatar
Technikjunky
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2005 18:14
Wohnort: Nachrodt Wiblingwerde

Beitragvon Chas » 08.12.2005 18:53

Ne, das ist eher weiß. Sah ja auch erst wie ein Fitzel Papier aus, das da /wie auch immer) zwischengeraten war .. Es sieht jetzt ein wenig abgegriffen aus, da ich mit verschiedensten Gegeständen vorsichtig versucht habe, das da rauszubekommen (erst ein Druckbleistift (hatte nichts anderes zu Hand), dann Pinzettchen (zu breit) und schließlich ne Nadel. Aber es steckt fest.
Chas
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2005 18:37

Beitragvon Borkar » 08.12.2005 19:20

schneid es vorsichtig(!!) ab und lass gut sein.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron