amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundruckler beim Spielen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundruckler beim Spielen

Beitragvon Reptile » 08.12.2005 19:15

Hallo

Ich hab den Amilo A1667g.Da ich auf dem Notebook eigentlich Spiele ist es mir erst jetzt aufgefallen das es beim Spielen immer kurze Hänger beim Sound und in der Grafik gibt.Da Problem tritt immer auf wenn es zu Hintergrundgeräuschen kommt Sprache und so.Wenn ich denn Sound deaktiviere läuft alles ohne Ruckler.Hab schon den neusten Treiber bei FSC geladen.Mir ist auch aufgefallen da wenn ich im Mediaplayer eine MP3 abspiele und ein Fenster offne ruckt der Sound auch.Woran kann das liegen.

MFG
Reptile
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2005 10:54

Zurück zu Sonstiges