amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L7300 W-LAN funktioniert nicht mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

L7300 W-LAN funktioniert nicht mehr

Beitragvon Ram » 09.12.2005 15:11

Hallo zusammen,

Seit heute funktioniert mein interner WLAN Adapter Ralink nicht mehr.
Treiber updates bringt nichts. Firmware updates finde ich nicht im Netz.

Habt ihr schon soclhe probleme gehabt?
Freue mich auf jede Hilfe.
Lohnt es das Notebook einzuschicken? Der Ralink hat aber keine große Reichweite erfahrungsgemäß.

Momentan benutze ich einen externen usb WLAN Adapter LinkSys 11b.
Seht gute Reichweite, geht über 2 stockwerke hinaus.

Schöne Grüsse?
Ram
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2005 18:27

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2005 19:40

WLAN aktiviert hast Du aber schon, oder? Ist beim L7300 glaub ich FN+F2.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Ram » 09.12.2005 20:20

Das stimmt, ich bin versehentlich bestimmt auf die tastenkombination dran gekommen, Fn und F2.

Schönen Dank. Das Problem ist gelöst.
Ram
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2005 18:27


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron