amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netgear PCMCIA WG511g_v.2 sehr gut

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netgear PCMCIA WG511g_v.2 sehr gut

Beitragvon Ram » 10.12.2005 13:32

Guten Tag miteinander,

ich habe mir den WLAN Adapter Netgear WG511g v.2 geholt. Anfangs habe ich die beiliegende Software benutzt, jedoch kam es immer wieder zu Aussetzer und Ausfällen , alle 5 min. ca., musste die Karte raus und wieder rein stecken.

Ich habe mir überlegt, nur noch den Treiber manuell zu installieren, und Odyssey WLAN Cllient zu benutzen.

Die KArte funkt sehr gut, enorme Reichweite, ich kann sogar über 2 Stockwerke Verbindung herstellen mit 11MBit, besser als mein LinkSys USB 11b. Keine Ausetzer bisher.

Den internen RaLink WLAN habe ich natürlich ausgeschaltet.

Schöne Grüsse
Ram
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2005 18:27

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste