amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Image Wierderherstellung mit Acronis

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Image Wierderherstellung mit Acronis

Beitragvon teja » 10.12.2005 17:02

Mein Poblem auf dem amilo ist:
Wenn ich ein Image mit Acronis (auf dem Amilo gemacht) wieder herstellen möchte und von der Wierderherstellungs CD booten muss, bleibt der Bootvorgang immer hängen bei der Meldung "Loading, bitte warten. . ."
Ich habe auch Ghost von symantec versucht, auch das bootet nicht weiter!
Was stimmt da nicht?
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!
gruß Teja
Zuletzt geändert von aspettl am 10.12.2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Software".
teja
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2005 16:29

Beitragvon City Cobra » 10.12.2005 18:15

Wenn Du Version 8 von Acronis True Image benutzt, benötigst Du die abgesicherte Notfall CD. Die normale Notfall CD hängt sich auf, wie Du es schreibst.

Besorge Dir die Acronis Version 9.0.2311, bei dieser Version funktioniert endlich auch der normale Modus mit allen Funktionen und Treibern.

Zumindest beim Amilo 3438, ich kann leider nicht sehen, welchen Du hast.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon pollux » 10.12.2005 20:28

ich habe mein system auch mit acronis gesichert. auf einer portablen usb festplatte.
ich dachte auch erst, dass der bootvorgang nicht weitergeht, als 5 minuten lang nur 'Loading, please wait..' auf dem display stand.
ich bin dann mal einkaufen gegangen und als ich wiederkam (ca 30 min später) war die acronis oberfläche gestartet.
also einfach mal mit ein bischen geduld versuchen, vielleicht klappts ja..

mfg
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?"
- Mr Blonde
pollux
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2005 19:45

Beitragvon teja » 14.12.2005 16:29

hallo,

ich danke euch erstmal für die tipps und werd es in der nächsten Zeit versuchen.
Ich melde mich dann ob es geklappt hat.
Danke und bis bald
teja
teja
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2005 16:29


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron