amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ausprobiert!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ausprobiert!!!

Beitragvon onomir » 11.12.2005 03:02

Hi,

das mit fastwrite hat leider nix geholfen (obwohl das mit den omega-treibern und dem umstellen funktioniert hätte), drum steh ich jetzt wieder da wie am anfang.

falls jemand noch tipps hat, wie ich das prog zum laufen krieg, bitte schreiben!!!


p. s.:

immerhin hab ich mir die software original gekauft um 55 euro, also wenns nicht funzt, muss ich den entwicklern leider eine briefbombe schicken...
Zuletzt geändert von aspettl am 11.12.2005 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Hier geht es weiter: http://www.amilo-forum.de/topic,5313,-Kann-GT-Legends-nicht-spielen-Fastwrite-Problem.html
onomir
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2005 17:25

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste