amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aufnehmen mit 3438G und Pinncle PCTV 400e

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Aufnehmen mit 3438G und Pinncle PCTV 400e

Beitragvon wilander » 11.12.2005 13:25

Hi,
vielleicht gibts hier Hilfe:
Habs Problem mit XP Pro und der MS MCE 2005 Rollup2

Speichert die Vorgabe "Datei" nicht.
Schaffs nicht Aufnahmen auf die HD zu bringen.
Bricht sofort ab.
Gibt nur DVD vor. Aber nimmt auch da nix auf.

Das Software-Update von PCTV400e auf die letzte Version ist vorhanden.
Deinstallieren (inkl mit Regcleaner säubern) und neu drauf hilft auch nix. Virenscanner dabei deaktiviert.
Kann doch nicht alle Progs vorher runterschmeissen, die sich vielleicht nicht vertragen. (Vorschlag Pinnacle Support)
Oder mach ich sonst einen Fehler. Dann bitte um Info.
Danke
Gruß
wilander
wilander
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2005 14:43

Beitragvon 1101011 » 12.12.2005 20:18

hmm. keine Ahnung.
Hast du dir schon mal überlegt ob du ein anderes Programm verwenden willst ? Du könntest zum Beispiel die 30 Tage Testversion IUVCR verwenden
oder du probierst es mal mit Virtual Dub (das kann auch aufnehmen)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon wilander » 12.12.2005 20:40

Danke für deinen Hinweis.
Aber um € 130,- möcht ich das Progi schon nutzen.
Muss doch irgendein Fehler sein
(Datenausführungsverhinderung, SQL Server ?), dass es weder mit XP Pro noch mit der MS MCE 2005 Rollup 2 (auf einem anderen Rechner) möglich ist, (ist ja fast ident) vorzuprogrammieren und aufzunehmen..
Und Schutzmechanismen für die Registrierungsveränderungen (liegts daran ?) hab ich so wie viele andere auch. (XP Antispy, div. CHIP Empfehlungen - aber auch schon vorher deinstalliert !)
Oder liegts an meiner Systemkonfiguration. Aber an welcher ?
Vielleicht hat noch wer ne Idee, was zu machen wär.
Neu aufsetzen tu ich das OS deswegen sicher nicht....
Danke schon mal.
Gruss
wilander
wilander
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2005 14:43


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron