amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Easy Launch Taste-für PowerDVD geht nicht unter Windows

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Easy Launch Taste-für PowerDVD geht nicht unter Windows

Beitragvon DD13 » 12.12.2005 11:29

Hallo nach der Neuinstallation meines M1437G kann ich die DVD Software nicht mehr mit der Easy Launch-Taste starten. Vorher ging das aber. Einziger Unterschied ist, dass ich die DVD-Software nun auf dem Laufwerk D: habe und nicht wie damals auf C: . InstandOn kann man nach wie vor mit der Taste starten. Oder bild ich mir das jetzt nur ein dass das früher auch unter Windows ging...grübel...
Zuletzt geändert von aspettl am 12.12.2005 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
DD13
 
Beiträge: 88
Registriert: 17.09.2005 19:46
Notebook:
  • M1437G

Beitragvon Borkar » 12.12.2005 18:09

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon DD13 » 13.12.2005 08:38

Danke für den Link. Bei mir funktioniert die Sache auch mit der Fernbedienung wie dort beschrieben unter Windows. Allerdings bin ich mir sicher: Vor der Neuinstallation gings auch mit der Launch-Taste unter Windows während diese hier jetzt keinerlei Funktion mehr hat! Im Übrigen ist mein Rechner nicht heruntergefahren, wenn ich die Fernbedienung zum Start betätige. Er startet dann PowerDVD einfach im Windows Modus.
DD13
 
Beiträge: 88
Registriert: 17.09.2005 19:46
Notebook:
  • M1437G

Beitragvon Borkar » 13.12.2005 10:14

ich hab schon so viel versucht herauszufinden, warum ds bei vorinstalliertem Win geht - also was da anders eingestellt ist. aber so wie es aussieht, kann ich das nicht herausfinden, solange ich nicht selbst solch ein Windows vor mir habe.... Leider.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Rivaman » 27.12.2005 22:55

In meinem Thread gibt es eine Lösung für das Problem

Guckst du HIER................

htopic,5728,fernbedienung.html
Benutzeravatar
Rivaman
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.2005 14:28


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron