amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CardExpress Dummy Slot gesucht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

CardExpress Dummy Slot gesucht

Beitragvon Heini_net » 12.12.2005 11:38

hi leutz,

ich suche für meinen Amilo M1437G einen Dummy Slot, damit die Fernbedienung nicht im Slotschacht sein muss und sich nicht unnötig mit aufheizt. Dies will ich dann gegen den Dummy auswechseln, um die Kontakte nicht zu verschmutzen.

Weiss einer wo man diese Dummys herbekommt ?

FS sagte dass ich mich an Bitronic wenden sollte.. nur die haben sowas nicht oder nicht mehr.
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron