amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann nicht von CD/DVD booten (Schwarzer Bildschirm)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kann nicht von CD/DVD booten (Schwarzer Bildschirm)

Beitragvon Interspirit » 12.12.2005 14:42

Hallo,

hab einen Amilo D und der lief bisher einwandfrei.
Wollte nun Windows XP Home neu installieren.
Hab dazu die CD eingelegt um von der CD zu booten. Ich komme aus soweit dass die Meldung kommt: "Um von der CD zu booten, bitte eine Taste drücken..."
Drücke ich nun eine Taste, schreibt er "Konfiguration des PC´s wird untersucht". Bisher arbeitet das DVD-Laufwerk noch.
Nun kommt ein schwarzer Bildschirm, das DVD-Laufwerk tut nichts mehr.
In diesem Zustand bleibt das Notebook. Warum?
Weiß jemand wie ich richtig vorzugehen habe?

Kann mit der CD von jedem anderen PC aus problemlos booten.
Bei dem Amilo funktioniert es auch nicht mit einer anderen bootfähigen Win-CD.

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Andreas
Interspirit
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2005 14:35

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron