schilli hat geschrieben:komischerweise ist es hier bei den 2-3 leuten im forum, die nen riss im display haben, immer beim transport passiert!?!
man gesteht euch ein daß ihr an irgendeine ecke gehauen seit, u. ferig, aber bei eurer verschwörungstheorie "siemensdisplays reißen einfach so", ohne daß es hinfällt o. davorgehauen wird" lachen sie alle tot!
wenn ihr aber doch bei eurer version bleibt, dann müßte sie schon so lauten: als ich bei meinem letzten urlaub in sibirien mit meinem laptop aus der finnischen sauna kam in der es ca. 90 grad celcius warm war, vergaß ich meinen laptop vor den riesigen temperaturunterschied zu schützen, denn draußen war es -35 grad celcius, und schon hatte mein laptop durch den riesigen temperaturunterschied nen riß im display!
aber auch dann wäre es wieder unsachgemäße handhabung
also nochmal für dich extra: Das notebook ist nicht beim Transport kaputt gegangen !!! ok? Bei anderen vielleicht bei mir nicht!
bitte hör auf hier Leuten Dinge zu unterstellen, denn das macht micht ehrlichgesagt etwas sauer...Das Notebook war nicht gerade billig für mich...und wenn man dann von Händler und Hersteller behandelt wird wie ein Kunder in der DDR HO dann trägt das ebenso nicht zu einem guten Gemütszustand bei. Mag sein dass die dinger in 99% der fälle mehrere Jahre überstehen, aber eben nicht in 100%. doch leider will das irgendwie bei FS keiner wahrhaben und der schwarze Peter wird mirnichts dirnichts dem Kunden zugeschoben, doch das geht so nicht. Wen nicht will ich bitte einen Beweis haben.
Außerdem finde ich, dass selbst wie es den anderen passiert ist beim TRansport die dinger nicht einfach wie Mimosen zerfale dürfen. Es ist nunmal ein Notebook, dass ja für den täglichen Gebrauch AUSSERHALB !! der Wohnung gedacht ist oder nicht ? Das gemeine ist ja, dass ich zum Beispiel das Teil wie ein rohes Ei behandelt habe und es trotzdem kaputt gegangen ist...
ps: ich habe eienr Werkstatt das Teil mal vorgelegt um es mal anzuschauen. Und der Werkstattmeister meinte auch uzu mir dass bei diesem Modell oder dieser Reiher der Display schon sehr lavede eingebaut ist wenn man es mit anderen Notebooks vergleicht...Tja hätt ich das mal eher gewusst.
Es geht hier aber nicht nur um die technischen Details oder irgendwelche Verschörungstheorien, sondern auch darum wie FS und Händler mit Kunden umgehen bei denen mal ein Problem auftritt ... und dieser umgang ist schlicht ein farce....FS nicht einen finger gerührt mir irgendwie zu helfen oder auch nur im geringsten zu veruschen mit irgendwie entegegenzukommen oder mich als kunden evtl. zu behalten....
so läuft das eben wenn man auf Teufel komm raus Geld sparen will und der Consumer service einzig und allein aus einem Call Center mit { * siehe unten} mitarbeitern besteht, die kaum Befugnis zu irgenwas zu haben scheinen (mein pers. eindruck)
Wie gesagt wenn man da nicht ins Standard Raster passt sondern mit einem Sonderfall ankommt ist man einfach verloren...traurig für einen "global player"