amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7640

Beitragvon Anonymous » 12.12.2005 19:45

Mein Notebook zeigte an das die Baterie leer ist, nach 3 maligen piepen ging dass Notebook in den Ruhezustand. Nun habe ich dass Problem das dass Gerät nicht mehr angeht,auch die Ladeleuchte für die Baterie funktioniert nicht.Hat da jemand ne Idee was es sein könnte.
Zuletzt geändert von aspettl am 12.12.2005 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Geschlossen, weiter hier: http://www.amilo-forum.de/topic,5356,-Amilo-7640.html
Anonymous
 

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste