amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1439g und der Lüfter

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

1439g und der Lüfter

Beitragvon antimicro » 13.12.2005 01:16

Hi,
ich hab den 1439g und seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Lüfter: und zwar läuft der ständig! Egal ob mit oder ohne Netzteil.

Ich lasse ihn schon mit 660MHz laufen und NHC zeigt auch nur 34°C an. Seltsam! Irgendwelche aufregenden Programme laufen auch nicht. WinAMP und BitTorrent.

Eigentlich würde mich das auch nicht weiter stören, ausser vielleicht der Stromverbrauch wenn man mal mobil ist, aber das ist mittlerweile 1:12 Uhr, ich bin sau müde und der Lüfter läuft wieder *grrrr*. Ich werde den Laptop heute Nacht wohl oder übel auf den Flur stellen müssen! :?

in dem Sinne, GN8
antimicro
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2005 09:57

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste