amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku Wiederbeleben bei Amilo 8800 geht das?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku Wiederbeleben bei Amilo 8800 geht das?

Beitragvon cismo » 13.12.2005 10:17

Wollte fragen ob es mit einem Tool geht das man akku wiederbelebt von amilo 8800? Kann mir da einer sagen was ich machen kann und wo ich so einen Tool herbekomme .Danke im voraus :twisted:
cismo
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2005 10:11

Beitragvon 1101011 » 15.12.2005 21:41

So was muss das Bios unterstützen oder du hast ein exteres Gerät dafür.
Ein Tool zum downloaden gibts für so was meistens nicht .
Ich hab noch von keinem gehört, mit dem das gehen soll..


edit:
es gibt aber auch ein paar Händler die versuchen können,
den Akku wiederzubeleben... Wie die das machen, weiß ich aber auch nicht.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Amilo 8800

Beitragvon cismo » 15.12.2005 21:44

Danke für die antwort.mir hat mal einer einen tool rüber gelassen auf english,ist schon ne zeit her,da kann man gewisse hersteller damit die akkus beleben.falls ich den tool bekomme,stelle ich in ein..damit spart man sehr viel geld und zeit.gruss jens
cismo
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2005 10:11


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron