amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 3438G ... Am ende wird dann doch alles gut

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

M 3438G ... Am ende wird dann doch alles gut

Beitragvon Technikjunky » 14.12.2005 13:03

Hallo
So .. Habe nun die Testorgie meines 3ten 3438 abgeschlossen.
Nachdem die letzten beiden wieder Retoure gingen habe ich nun ein Einwandfreies Modell hier stehen.... Benchmarks....Max-Heat...Schreib-lese Maraton.... Alles ohne befund. Memorytest kommt heute Nacht .. aber denke auch dieser wird perfekt laufen (Ist Infinion drin)

1.Modell 2,13Ghz/2x512MB/2x80GB
Zurückgegangen weil nicht original Verpackt und mit diversen Mängeln Optischer Art

2.Modell 2Ghz/2x1024Mb/2x100GB
Zurückgegangen wegen Termischen Problemen (Stieg nach 3 simplen 3dMark03 test wegen überhitzung aus) Außerdem hatte es einen Deadpixel

3. Modell ebenfalls 2Ghz/2x1024MB/2x100GB
Hat mich gekostet 1898€ (100€ Rabtt bekommen weil die mein erstes Modell nicht mehr da hatten und als kleine entschädigung)
Bis jetzt Absolut Einwandfrei ... will hoffen das bleibt auch so


Ich würde es wieder kaufen... weil es ist und bleibt einfach der absolute Preis/Leistungs Hammer und es gibt nix vergleichbares in der Preisklasse
Musste zwar mehrfach umtauschen ... ging aber total Problemlos und da ichs beim Hänler um die Ecke geholt habe auch ohne lange wartezeiten.
Benutzeravatar
Technikjunky
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2005 18:14
Wohnort: Nachrodt Wiblingwerde

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste