amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leider auch WLan probleme mit Amilo M1439G

LAN/WLAN und natürlich Internet

Leider auch WLan probleme mit Amilo M1439G

Beitragvon Micot1203 » 14.12.2005 15:24

Hallo,
trotz lesen im Forum und des "Wenn WLAN nicht funktioniert-Artikels" bringe ich mein drahtloses Netzwerk nicht zum Laufen.
Den neuesten Intel-Treiber 9.0.3. mit Intel PROSet/Wireless habe ich installiert. Einen Desktop-PC habe ich schon über WLAN eingebunden, aber beim Notebook verzweifel ich. Das drahtlose Netzwerk wird zwar gefunden, aber eine Verbindung schlägt immer fehl. Als WLAN-Router habe ich das Siemens Gigaset SE551 WLAN dsl/cable. Verschlüsselung steht auf Intel: WPA2 - Persönlich mit AES - CCMP und das Siemens: WPA-PSK mit AES; Betriebsmodus Infrastruktur und Modus SuperG.
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.
Michael Otto
Micot1203
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2005 13:11
Wohnort: Berlin

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste