amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung beim runterfahren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fehlermeldung beim runterfahren

Beitragvon kochi.m » 28.01.2005 05:03

Ich habe ein Amilo A 7640. Bin voll zufrieden mit dem Ding. Seit einiger Zeit kommt ab und zu beim runterfahren die Fehlermeldung:" "written" konnte nicht ausgeführt werden ". Diese ist dann auch schnell wieder weg und das Notebook geht aus. Komisch ist halt, dass die nicht immer kommt. Weiss jemand was das sein könnte?
Noch ein Problem: In der Systeminformation zeigt mir das Notebook nur 192MB Ram an, obwohl die Shared Grafikkarte auf 64MB eingestellt ist. Gesamt hat es aber 512MB. Keine Ahnung woran das liegt.
Gruss Kochi.m
Amilo A 7640
AMD 3000+
kochi.m
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2005 01:10

Beitragvon aspettl » 02.02.2005 21:34

Wenn du dein NB anschaltest und dann Esc drückst, wie viel RAM wird dir dort angezeigt?
(Sieht fast so aus, als ob dein BIOS nur ein Modul statt beide erkennt.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tibou » 03.02.2005 09:21

Das sieht wahrlich nicht gut aus, schliesslich macht 64 + 192 genau 256, d.h. es ist entweder ein komplettes Modul ausgefallen (defekt oder aus dem Slot gerutscht?) oder im besten Falle liegt ein Software Problem vor, Bios, OS usw.

Auf der andern Seite ist das auch kein Beinbruch, schau mal bei Ebay, da gehen fast neue Infinion 256 MB Chips fuer wenige Euro weg.
Tibou
 
Beiträge: 93
Registriert: 10.01.2005 12:50


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste