amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sehr langesamer Startvorgang?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sehr langesamer Startvorgang?

Beitragvon Melbar » 15.12.2005 10:22

Hallo,

ich habe mir gerade ein Amilo L 1300 zugelegt. Wenns läuft funktioniert es auch, aber bis das soweit ist. Wenn ich es einschalte kommt dieser Startbildschirm von dem aus man in Bios usw. kommt. Mit >esc< soll man diesen überspringen können, aber so oft ich die Taste auch drücke nichts passiert. Der Lüfter läuft kurz dann ist Stille, nichts passiert, fast 2 Minuten lang, dann startet Win XP und alles klappt, außer die #-Taste spinnt. Wenn eingaben sind füllt sie ab un zu selbständig das Eingabefeld aus. Warum dauert das so lange und kann sein dass die Tastatur einen Schuss hat??

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, vor allem weil ich noch Garantie habe.

Gruss
Melbar
Grüße
Melbar
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2005 10:14

Beitragvon Fenriswolf » 15.12.2005 10:59

wenn du das erst zugelegt hast wuerd ich zum händler gehen und es zurückgeben und ein neues verlangen (wwenn du es online bestellt hast)

ansonsten rücktritt vom kaufvertrag!!
Fenriswolf
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2005 06:36
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon aspettl » 15.12.2005 11:19

Um die Aussage von Fenriswolf zu präzisieren:
14-Tage Rückgabemöglichkeit (wenn vorhanden) nutzen (Achtung: Jenachdem kann der Händler eine Nutzungsgebühr abziehen) oder zum Händler bringen und den es organisieren lassen (der darf aber zweimal reparieren lassen, bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann).

Ist das eigentlich schon seit Anfang an?
Ggf. ist nämlich nur eine Komponente nicht richtig eingesteckt, z.B. Tastatur, DVD-Laufwerk (BIOS läuft deshalb vielleicht in einen Timeout).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste