amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wireless Lan einschalten bei Amilo M7400

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wireless Lan einschalten bei Amilo M7400

Beitragvon semtex303 » 15.12.2005 10:53

Hallo,
habe ein Amilo M7400 und würde mich gern bei meinem Nachbarn ins Internet einloggen. Er hat DSL und ist einverstanden!
Bei meinem Notebook wird allerding angezeigt es seie keine Drahtlosverbindung in der Nähe zu finden. Bei meinem Freund zeigt sein Laptop dirket zwei Verbindungen an (er hat Toshiba).
Jetzt sagte mir jemand ich müsse erst Lan einschalten ?! hä.....
Naja, weiß halt nicht wie, kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
semtex303
Zuletzt geändert von aspettl am 15.12.2005 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Netzwerk / Internet".
semtex303
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005 10:47

Beitragvon aspettl » 15.12.2005 11:21

Ja, die Taste drücken um WLAN zu aktivieren. Schau ins Handbuch, da steht es irgendwo. Ansonsten einfach nach einem Schalter/Taste mit Antennensymbol am Notebook suchen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon semtex303 » 15.12.2005 11:45

Das Handbuch habe ich verschlampt. Und diesen Schalter mit dem Antennesymob hae ich ich schon ohne Ende gedrückt.
iIch hatte in einer anderen Wohnung diese doofe Fritzbox installiert. Kann es damit zusammen hängen, dass ich da jetzt Probleme habe. Habe übrigens diesen Fritzboxkram desinstalliert....
semtex303
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005 10:47

Beitragvon aspettl » 15.12.2005 11:48

Vielleicht fehlt dir der Launch Manager?
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 9723914FB3

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon semtex303 » 15.12.2005 11:50

wasn das schon wieder. Hab mir das alles so einfach vorgestellt.
Lade mir das Ding gerade runter und werde es dann heute Abend mal installieren......
semtex303
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005 10:47


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste