amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Warum spielt mein Amilo L 1300 keine videodvd ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Warum spielt mein Amilo L 1300 keine videodvd ab

Beitragvon Melbar » 15.12.2005 11:08

Hi,
tja, warum, auch werden im Explorer keine Daten angezeigt! Die DVD scheint leer zu sein, wenn ich sie aber in einen dvdäplayer lege funktioniert sie ohne probleme. HAbe ich irgentwie einen Treiber vergessen?

Gruss
Melbar : :oops:
Grüße
Melbar
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2005 10:14

Beitragvon 1101011 » 15.12.2005 21:53

Ich empfehle dir mal ein Programm wie
Isobuster zu starten und dann damit die CD zu prüfen...
Damit dürftest du dann auch alles sehen.

Das Programm Isobuster ist keine Freeware,
aber die BaseFunktionen gehen auch ohne Registration ...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast