amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Hochheben geht dauernd " Hardware sicher entfernen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beim Hochheben geht dauernd " Hardware sicher entfernen

Beitragvon Phaeton323ti » 15.12.2005 11:49

Jedesmal wenn ich mein Amilo im eingeschalteten Zustand von A nach B transportiere geht das Symbol für " Hardware sicher entfernen " an und aus. Ich habe folgendes herausbekommen: egal an welcher Stelle der Unterseite des Notebooks ich Druck ausübe, immer springt dieses Symbol an. Sind die Lautsprecher aktiviert, habe ich ein regelrechtes " Konzert " da bei jedem " aktivieren" der Hardware ein Ton erklingt. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja, weiß er wie ich das wegbekomme?
Phaeton323ti
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2005 11:32

Beitragvon Borkar » 22.12.2005 17:27

klingt so, als wäre es nicht normal :wink:
Wenn du das Behoben haben willst, dann musst du wohl den FSC Support anrufen und es einschicken.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron