amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Forceware-Treiber lassen sich nicht installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Forceware-Treiber lassen sich nicht installieren

Beitragvon t2reset » 15.12.2005 13:00

Ich habe versucht, das "Ruckler-Problem" gemäß den Anweisungen auf City Cobras Page zu lösen, aber leider kann ich keinen Forceware-Treiber außer dem Original-FSC-Treiber installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Das NVIDIA-Setupprogramm konnte keine Hardware finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind".

Mache ich etwas falsch? :shock:
Zuletzt geändert von aspettl am 15.12.2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
t2reset
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2005 17:52
Wohnort: Konstanz

Beitragvon ohmsl » 15.12.2005 13:14

Du musst die entsprechend modifizierte .inf Datei runterladen und mit der vorhandenen austauschen.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon t2reset » 17.12.2005 11:45

Danke für den Tipp; nützt nur leider nichts, denn das habe ich schon mit verschiedenen Forceware-Versionen und den dazu gehörenden inf-Dateien ausprobiert. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass die entsprechende Hardware nicht vorhanden ist...
t2reset
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2005 17:52
Wohnort: Konstanz

Beitragvon aspettl » 17.12.2005 12:09

Dann wurde die inf-Datei nicht korrekt ausgetauscht. Bei den anderen geht es ja auch...
Hier steht es nochmal ausführlich:
topic,2712,555,-City-Cobra-s-FSC-Amilo-M3438G-Homepage.html#32828

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon t2reset » 17.12.2005 13:37

Hallo und danke aspettl,

jetzt hat es funktioniert. Ich hatte die inf-Datei immer im inf-Ordner von Windows ausgetauscht...

Gruß t2reset
t2reset
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2005 17:52
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste