amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7440g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7440g

Beitragvon Lindianer » 15.12.2005 14:59

Hallo Leute !

Ich habe einen Amilo M7440g mit 512MB aber komischer weise steht im Gerätemanager, dass er nur 504 MB RAM hat. ist das normal oder ist da was nicht in Ordnung ?

Würde mich über ein Feedback freuen.


Lindianer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Es gibt keinen Finderlohn. :-)
Lindianer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2005 17:21
Wohnort: Moers

Beitragvon aspettl » 15.12.2005 15:31

Der Grafikchip nimmt sich einige MB vom RAM - das ist also normal.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste