amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Support meldet sich nicht.....

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Support meldet sich nicht.....

Beitragvon Staffan » 15.12.2005 18:16

Habe den Fujitsu-Siemens Support über das Kontaktformular auf deren Homepage kontaktiert. dies bereits 2x. Nachdem eine Bestätigungemail eingegangen ist, dachte ich, dass sich die bei mir melden werden.......

Bisher ist es beim Denken geblieben...... Keine Antwort.... Ist schon eine Weile her.....
Aufgefallen ist mir dass in der Bestätigungsemail folgende Felder leer waren:
Kundennummer:
Bearbeitungsnummer:


Weiß jemand Rat; jemand ähnliche Erfahrungen ?
Staffan
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 08:39

Beitragvon halfmoon » 15.12.2005 18:38

Also hab gestern auch Kontakt aufgesucht und hat auch alles bestens geklappt, aber bei mir waren Kundennummer und Bearbeitungsnummer dabei. Versuch es einfach noch mal und trag gleich alle Daten ein :) spätestens an der Hotline fragen sie dich alles ab und dann kostet es dich :wink:
halfmoon
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2005 13:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Staffan » 15.12.2005 19:41

Als Kundennummer kann man im Formular nicht ausfüllen.
Allerdings habe ich auch keine; woher bekommt man denn eine ? Notebook von MM

Auch die Bearbeitungsnummer müßte doch automatisch erstellt werden...

Sehe ich da was falsch ??
Staffan
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 08:39

Beitragvon halfmoon » 15.12.2005 19:42

Nein siehst du richtig wird alles automatisch ausgefüllt.
halfmoon
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2005 13:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Staffan » 15.12.2005 19:56

Weshalb bei mir dann nicht ?? :oops: :oops: :?:

Hab es über die .at Seite probiert; vielleicht schick ich es einfach mal über die .de-Seite. Kann da ein Unterschied sein ?

Stafan
Staffan
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 08:39

Beitragvon 1101011 » 15.12.2005 21:36

Naja theoretisch könnten die beiden Seiten auf unterschiedlichen Servern sein,und der eine könnte ne Fehlfunktion haben (oder auch nicht)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon The_Ich » 16.12.2005 10:30

Also, ich hab gestern abend ne E-Mail an FSC geschickt: technical.support@fujitsu-siemens.com

Heute morgen hat ich die Antwort!

Vergissn ich die Seriennummer mit anzugeben! ;)
NoteBook:
Fujitsu Siemens Amilo A 1630 Pro
AMD Athlon 64 Mobil 3700+ | 1024 DDR-Ram | 80 GB HDD | Radeon 9700go mit 128 MB | WinXP Home
2.4 GHz @ 1.375 Volt statt 1.5 Volt <-> 1.2 GHz @ 0.900 Volt statt 1.1 Volt <-> 0.8 GHz @ 0.800 Volt statt 1.1 Volt
Benutzeravatar
The_Ich
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2005 13:29
Wohnort: Görlitz


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur