amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter im A7640

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter im A7640

Beitragvon -skunk- » 15.12.2005 22:08

Moin,
ich habe das "problem", dass der lüfter von anfang an auf volle Pulle dreht. er hält den PC bei ~28°C.
ich habe das gefühl, dass der lüfter am anfang (als der laptop neu war), erst bei einer bestimmten temp voll aufgedreht hat. gibts da nen programm oder ne einstellung, die mir es erlaubt, der lüfter temperaturgesteurrt zu betreiben?
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron