amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vernünftiges Tool für Energieprofile (+Displayhelligigkeit)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

vernünftiges Tool für Energieprofile (+Displayhelligigkeit)

Beitragvon der_inquisitor » 16.12.2005 10:45

Ich suche ein vernünftiges Tool zur Steuerung der Energieoptionen.
Es sollte neben dem SpeedStepping eben auch die Displayhelligkeit regulieren können.
Oder bekommt man das irgendwie mit den Windows Energieoptionen hin?
Benutzeravatar
der_inquisitor
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2005 20:18

Beitragvon ds4444 » 16.12.2005 10:56

würde mich auch gerne interessieren...


mfg
David
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30

Beitragvon aspettl » 16.12.2005 11:15

Bei mir löst das Drücken der Helligkeitssteurungstasten keine Keycodes oder sonstige Ereignisse aus, das erfolgt hardwaremäßig. Ich weiß natürlich nicht, ob es bei allen Amilos so ist, aber ich habe schon von einigen gelesen, dass es dort gleich ist.
Die Chancen dies softwaremäßig zu steuern sind also nicht so gut.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste