amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jeder Brenner Kompatibel zu Amilo M7400?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Jeder Brenner Kompatibel zu Amilo M7400?

Beitragvon Micha2 » 16.12.2005 10:55

Hallo!
Da der eingebaute Brenner (GCA 4040) defekt ist, möchte ich mir einen neuen kaufen.
Spaßeshalber habe ich mal einen Teac W22e aus dem Samsung P35 Notebook meiner Freundin eingebaut, leider wird er im Bios und demzufolge auch unter Windows nicht erkannt. Stromversorgung funktioniert, d.h. das Laufwerk lässt sich öffnen.

Nun frage ich mich, ob das ein "komischer Zufall" ist, oder ob ich mich vorher schlau machen muss, welche DVD Laufwerke zum 7400 kompatibel sind.
Anschaffen wollte ich den Toshiba SD-R6472B0

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7591&Shop=0
Micha2
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005 10:38

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste