amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mit Amilo M 1425 VHS auf DVD möglich ??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Mit Amilo M 1425 VHS auf DVD möglich ??

Beitragvon teemike » 16.12.2005 11:40

Hallo,
habe das Amilo 1425 und würde gern ein Teil meiner VHS Videos digitalisieren. Ist das möglich ?? Wenn ja, welche weitere Hardware (Kabel) und Software ist dazu nötig ??

Vielleicht hat das ja schon jemand (auch mit einem andreren Noti) probiert und könnte mir weiterhelfen.

Thanks
Michael
teemike
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2005 09:32

Beitragvon 1101011 » 16.12.2005 20:41

erst mal brauchst du natürlich einen Videorekorder, um die VHS Kassetten zu lesen...

Dann bräuchtest du eine PCMIA / USB TV Karte. Die kostet etwa 100 €.
Dann brauchst du natürlich auch noch Kabel und Adpater...

Was für ein Adapter du brauchst kann ich dir net sagen,
das hängt davon ab, welche Ausgänge dein Videorekorder hat....

Das müsste eigentlich langen ...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Grafik, Display