amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche unterschiedlichen Herstellerfirmen Ram M3438G?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Welche unterschiedlichen Herstellerfirmen Ram M3438G?

Beitragvon barni25 » 16.12.2005 14:32

Moin,
Welche unterschiedlichen Speichermodule werden eigentlich im M3438G 1024 MB verbaut? Ich habe hier Micron-Tech. Sacht mir nix, ob gut oder weniger gut. Na gut solange alles lopt o.k. Trotzdem würde es mich interessieren ob FSC je nach Preislage der Rams unterschiedliche Hersteller reinzimmert in seine NB´s, egal wie die Qualität ausfällt.
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede

Beitragvon aspettl » 16.12.2005 15:00

FSC verbaut scheinbar alles, was gerade greifbar ist ;-)
Ich wüsste aber jetzt keinen Fall, wo die ab Werk eingebauten Module irgendwie Probleme gemacht hätten (also kann man das eigentlich nicht kritisieren).

Verbaut werden Infineon, Samsung, Kingston, Sony, Micron (hier hat auch jemand Micron), MDT (?) und bestimmt noch einige mehr - diese Liste ist jetzt aber nicht auf das 3438 beschränkt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste