amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M-7400 stürtzt jedes mal beim Spielen ab!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M-7400 stürtzt jedes mal beim Spielen ab!

Beitragvon croown7 » 28.01.2005 20:22

Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich irgendein Spiele z.B. Counter Strike spielen will, stürtzt sofort mein Laptop ab un zeigt mir nen Bluescreen an. Weis gar nicht woran das liegen könnte.

Ich habe nen AMILO-M P1600M M-7400

Den Bluescreen habe ich mal abfotografiert weil da echt zu viel steht um das alles zu posten:

http://www.sculz-company.de/cool/Fehlerscreen.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg croown7
croown7
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2005 20:16

Beitragvon aspettl » 02.02.2005 21:33

Hallo

Beende mal alle Programme, die im Hintergrund laufen. Außerdem aktuelle Patches für Windows sowie neuestes DirectX installieren. Patches für Spiele können auch nicht schaden. Neueste Grafikkartentreiber sowieso, versuchsweise aber auch ältere Versionen...
(Man kann einfach nichts genaues sagen.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste